RT4 Baitboat

RT4 nun als erstes Futterboot mit dem Carpzilla "Härtegetestet"-Siegel ausgezeichnet:

 "
Natürlich ist die Entscheidung fast ein durchschnittliches Monatsgehalt für ein ferngesteuertes Boot auszugeben keine Entscheidung, die man leichtfertig trifft, deswegen war es uns wichtig, dieses Boot über 3 Jahre intensiv unter die Lupe zu nehmen.

Eines können wir nun mit Gewissheit sagen: Wer für sein Angeln Bedarf für ein Futterboot sieht, der wird sich einen großen Gefallen tun auf das RT4 zu setzen.

Das Boot ist auf internationaler Ebene das absolute Non-Plus-Ultra und wird seit fünf Jahren stetig weiter entwickelt. Der Support der deutschen Firma Carplounge Tackle ist erstklassig und auf das Boot ist wirklich verlass."

Anzeige
Anzeigen nach
Anzeige per Seite

Filter by:

Clear All
Min: £701.00 Max: £2,700.00
£701 £2700